mein Leben in Irland

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wie alles begann...

Hallo!
In meinem ersten Blogeintrag werde ich euch darüber berichten, wie ich zu dieser Entscheidung gekommen bin.
Ich wollte schon immer nach meiner Matura für ein Jahr ins Ausland gehen. Zur Auswahl standen dafür: England, Frankreich, USA und Irland. Da ich bereits in allen Ländern (außer Irland) war, fiel die Entscheidung relativ schnell auf Irland. Noch dazu, wird meine beste Freundin auch für 2 Monate nach Irland gehen, was mir die Entscheidung noch mal erleichtert hat.
Derzeit warte ich noch auf eine Bestätigung einer Gastfamilie und wenn die endlich kommt, kann es ab September endlich losgehen! Ich halte euch auf dem Laufenden.

CU, Julia

5.5.16 09:52
 
Letzte Einträge: first family offer, keep going...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung