mein Leben in Irland

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






keep going...

Kurzes Update:
Habe meiner "eventuellen" Gastfamilie soeben eine E-Mail geschrieben, d.h die erste Kontaktaufnahme hat begonnen. Nach einigen Skype-Interviews wird dann von beiden Seiten aus die Entscheidung gefällt ob es passt, oder eben nicht.
PS.: das erste Skype-Interview wird erst nächste Woche stattfinden, da ich mich derzeit ziemlich im Matura-Stress befinde

CU guys, Julia

11.5.16 18:59


first family offer

Hallo!

Das der zweite Blogeintrag so schnell auf den ersten folgen wird, hat sich wohl keiner gedacht :D
Heute kam das erste Angebot einer Familie aus Dublin. Die 4-köpfige Familie (+ Hund) wohnt in Süd-Dublin in einem großen Haus.
Ich bin schon richtig gespannt auf das erste "Skype-Interview", who knows, vielleicht bin ich ab September dann bei ihnen.

 

Cu, Julia 

6.5.16 11:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung